Ronny Schüler

Mein Weg als Zahntechniker begann 1993 mit der Ausbildung und anschließend mit der Anstellung in verschiedenen zahntechnischen Laboren. 2005 besuchte ich die Meisterschule in Ronneburg und Erfurt / Thüringen, um anschließend als Zahntechnikermeister und Betriebsleiter im Vogtland zu arbeiten. Im Jahr 2012 gründete ich mit Schüler Dental das eigene Labor. Hier fand ich den Raum, eigene Ansprüche zu definieren, eigene Ziele zu verwirklichen und die kreative und ganzheitliche Arbeitsweise zu entwickeln, die Schüler Dental heute auszeichnet

Schüler Dental Watermark

Dieses Unternehmen wird im Rahmen des Förderprogrammes „Elektronischer Geschäftsverkehr (E-Business)“
 aus Mitteln des Freistaates Sachsen und der Europäischen Union gefördert (ESF und EFRE-Fondmittel). 
Projektinhalt: Digitale Optimierung der betrieblichen Prozesse durch Einführung professioneller IT-Lösungen.
 Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.

EFRE